das Besondere

Das Besondere am Baby-Pendulo? Man sollte wohl besser sagen, die Besonderen.

Denn zum einen sind es natürlich die besonderen Menschen, die dahinter stehen. Zum anderen aber auch die vielen besonderen Kriterien, die für uns an oberster Stelle stehen, damit das Baby-Pendulo so besonders wird.

Von Anfang bis Ende entsteht es mit größter Sorgfalt und viel Verantwortungsbewusstsein.

Ökologisch, fair und überwiegend in Deutschland hergestellt, von wertgeschätzten Menschen, die mit Herzblut ihr Können beitragen und mit sorgsam ausgewählten Materialen.

Damit die Welt auch für Ihren Liebling noch lange schön ist. 

 

Geprüfte Sicherheit bis 15 kg

Dass Baby-Pendulo auch sicher ist, versteht sich von selbst und wurde uns durch die 2012 durchgeführte TÜV-Prüfung bescheinigt. "Das Produkt entspricht hinsichtlich der Gewährleistung von Sicherheit und Gesundheit den Anforderungen des deutschen Produktsichheitsgesetzes § 20 bis 22 ProdSG."